Gästebuch

10 Einträge auf 2 Seiten
Fabian Ritthaler
26.09.2017 21:20:28
Ich finde diese Schulwebsite cool und würde mich freuen wenn bei der mobile Version die Bilder hochgeladen werden und bei allen Handys auch betrachtet werden können
Kommentar:
Hallo Fabian!
Das funktioniert schon. Dazu brauchst du allerdings eine gute Internetverbindung. Am besten probierst du es über Wlan, dann klappt das sicherlich.
Liebe Grüße,
V. Knörr
Vanie Vactus (:
04.09.2017 11:57:53
Hallo liebe Schule (: Ich wünsche euch allen viel Glück auf der Schule Adolf-Diesterweg.
Kommentar:
Danke und liebe Grüße.
V. Knörr
Selena Czok
04.08.2017 14:27:33
Beste Schule
Gerhard
02.03.2017 08:37:01
Eine wirklich sehr schöne Seite, die ihr da aufgebaut hat. Ich war vor ca. 30 Jahren auf der Schule und muss sagen, dass sich da doch einiges getan hat.
Toll und macht weiter so!!!
Volker Knörr
06.02.2017 09:40:50
Liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Ehemalige!
Wir, das Kollegium der Realschule plus Adolf-Diesterweg, wünschen euch viel Spaß auf unserer Homepage und freuen uns über jeden netten Gästebucheintrag!
Anzeigen: 5  10